Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Perfekter Kaffeegenuss – so easy! Die neue Cafissimo easy!

Das Leben ist oft kompliziert genug – wie gut, wenn der Kaffeegenuss zu Hause jetzt ganz einfach wird. Egal ob Espresso, Caffè Crema oder die klassische Tasse Kaffee. Denn die neue Cafissimo easy macht die Bedienung denkbar leicht und sich ganz schmal: Mit ihren 12 Zentimetern passt sie in die kleinste Küche. Und ist dabei mit ihrem modernen Design garantiert ein Hingucker. Und der Preis? 49 Euro. So geht easy, oder?

Doppelt nachhaltig genießen: Neuer BIO KAFFEE aus Äthiopien

Hamburg, im Juni 2019. Nachhaltigkeit ist längst keine Nische mehr, sondern eine weit verbreitete Haltung. Für 79 Prozent der Deutschen* ist „Bio“ ein relevantes Kaufkriterium. Tchibo hat jetzt die Antwort für alle, die Kaffee mit gutem Gewissen und vollem Genuss trinken möchten: Der neue BIO KAFFEE stammt zu 100 Prozent aus ökologischem Anbau in Äthiopien und ist zudem durch die Rainforest Alliance zertifiziert. Trommelgeröstet können die Spitzen-Arabica Bohnen ihr volles Aroma entfalten.