Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Neu von Qbo: 0 % Koffein, 100 % Geschmack

Hamburg, 3. Mai 2017: Lieber ohne? Qbo, das Premium-Kaffeesystem von Tchibo, hat einen Neuen: einen kleinen, vollmundigen Espresso – der ohne Koffein auskommt. Dafür hat er es geschmacklich in sich: Die hochwertigen und nachhaltig zertifizierten Kaffees aus Brasilien und Kolumbien werden sorgsam trommelgeröstet und schonend entkoffeiniert – für den perfekt ausgewogenen Espresso-Geschmack.

Exklusiv für Tchibo Kunden: 160 Euro und ein kostenloses Commerzbank Girokonto

Hamburg, 27. April 2017 – Alles wird teurer? Stimmt nicht! Zumindest nicht für Tchibo Kunden: Die können sich ab dem 1. Mai nicht nur über ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank freuen, sondern bekommen zusätzlich ein einmaliges Startguthaben von 160 Euro – und das ohne monatlichen Mindestgeldeingang. Darüber hinaus ist das Privatkundenkonto ein echter Turbo: In wenigen Minuten ist es schnell und einfach per App, online oder in einer Filiale der Commerzbank eröffnet. Kurz darauf ist das Konto aktiviert und Neukunden können alle Bankgeschäfte erledigen. Mit diesem zeitlich begrenzten Angebot bauen Tchibo und die Commerzbank ihre Partnerschaft weiter aus.