Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Kaffee inspiriert Mode: Gala von Eduscho Designwettbewerb „Kreation des Jahres 2019“

Hamburg, 10. Januar 2019. Wenn Kaffee und Mode aufeinander treffen, wird es kreativ. Das beweist der Nachwuchswettbewerb „Kreation des Jahres“, der kürzlich an der Akademie Mode & Design (AMD) in Hamburg ausgerufen wurde. Die insgesamt 33 Designentwürfe, die von den StudentInnen eingereicht wurden, zeigen eindrucksvoll, wie bereichernd das Zusammenspiel aus Mode und Kaffee sein kann.

Neue Ware: Warum riecht das so?

Sie bestellen ein Produkt im Onlineshop. Es wird geliefert, Sie packen es aus. Und dann – riecht es irgendwie komisch. Bei Gummistiefeln kann das vorkommen, bei Möbeln oder bei Yogamatten. Darf das sein? Kann das sein? Weist der Geruch auf ungesunde Substanzen hin? Die Fachleute sagen: je nachdem!

Zum Blog Artikel