Hamburg, 1. Oktober 2013 – Seit neun Jahren steht Tchibo mobil für einfache und faire Mobilfunktarife ohne Kostenfallen. Ab dem 7. Oktober feiert der Mobilfunkanbieter seinen neunten Geburtstag mit attraktiven Aktionsangeboten und -preisen.

Geburtstagstarif für Smartphone-Nutzer und -Einsteiger
Smartphone-Nutzer und alle die es werden wollen profitieren dauerhaft vom attraktiven Geburtstagstarif, der während der Aktion für nur 7,95 Euro statt 9,95 Euro angeboten wird. Kunden erhalten jeden Monat 100 Inklusiv-Minuten und 100 Inklusiv-SMS in alle deutschen Netze sowie eine Datenflatrate mit 300 MB. Damit ist man perfekt gerüstet, um zu telefonieren, Kurznachrichten (SMS) zu schreiben und die Vorzüge des mobilen Internets zu nutzen.

Smartphones, SIM-Karten und Internet-Stick mit Sparvorteil
Wer noch kein Smartphone besitzt oder ein moderneres Gerät sucht, kann sich das Samsung Galaxy Ace 2 mit schnellem Dual-Core Prozessor und brillantem Touchscreen-Display zum Preis von einmalig 149 Euro sichern – jetzt inklusive Aktionstarif und ganz ohne Vertragsbindung. SIM Karten kosten zum Geburtstag statt regulär 9,95 Euro nur noch 2,95 Euro. Darüber hinaus bietet Tchibo mobil weitere aktuelle Geräte sowie einen Internet-Stick bis zu 50 Prozent günstiger an. Alle Angebote gelten im Aktionszeitraum vom 7. Oktober bis 17. November, solange der Vorrat reicht.

Ein Grund zum Mitfeiern für Mobiltelefonierer
Anlass zum Feiern bietet das Einfach-Handy Samsung E1200 mit dem fairen und günstigen Basis-Tarif inklusiv 5 Euro Startguthaben zum
Geburtstagspreis von nur 19,95 Euro. Tchibo mobil Kunden telefonieren zudem für günstige 9 Cent pro Minute (60/60) in deutsche Mobilnetze, das europäische, US-amerikanische und kanadische Festnetz. Für Standard-SMS in deutsche Mobilfunknetze fallen ebenfalls nur 9 Cent pro SMS an. Die Abfrage der Mailbox ist bei Tchibo mobil kostenlos.

Die Geburtstagsangebote im Überblick

• Alle SIM-Karten jetzt nur 2,95 Euro statt 9,95 Euro
  • Smartphone-Tarif mit Internet-Flatrate (Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s – ab 300 MB max. 64 kBit/s), inklusiv 100 Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze für monatlich 7,95 Euro statt 9,95 Euro
  • Basis-Tarif inklusiv 5 Euro Startguthaben