Hamburg, 22. November 2013 – Smartphone-Nutzer freuen sich über eine vorgezogene Bescherung: Tchibo mobil verdoppelt die Inklusiv-Minuten und -SMS im Smartphone-Tarif. Das bedeutet: monatlich 200 Minuten und 200 SMS in alle deutschen Netze für nur 9,95 Euro – ohne feste Vertragslaufzeit. Ebenfalls enthalten ist eine Internet-Flatrate mit 300 MB zum Surfen ohne Folgekosten. Im Rahmen der Weihnachts-Aktion bietet Tchibo mobil darüber hinaus aktuelle Samsung Smartphones zu attraktiven Preisen. Alle Weihnachtsangebote gelten ab sofort bis zum 29. Dezember 2013.
„Smartphones stehen auch dieses Jahr wieder ganz oben auf den Wunschzetteln und werden daher unter vielen Weihnachtsbäumen liegen“, sagt Thomas Engelmann, Leiter Marketing bei Tchibo mobil. „Mit unserer Weihnachts-Aktion bieten wir den idealen Tarif zum neuen Smartphone, um gleich über Weihnachten nach Herzenslust zu telefonieren, SMS zu schreiben oder mobil im Internet zu surfen. Und wer noch auf der Suche nach einem aktuellen Smartphone ist, wird bei den Weihnachtsangeboten von Tchibo mobil ebenfalls fündig.“

Nicht nur zur Weihnachtszeit: Günstig telefonieren und surfen
Der Tchibo mobil Smartphone-Tarif für 9,95 Euro pro Monat umfasst neben der Internet-Flatrate mit 300 MB jetzt 200 Inklusiv-Minuten und 200 Inklusiv-SMS in alle deutschen Netze. Alle weiteren Minuten und SMS außerhalb der Inklusivleistungen werden im Prepaid-Verfahren über den fairen 9 Cent-Tarif von Tchibo mobil abgerechnet. Auch das Telefonieren in das europäische, US-amerikanische und kanadische Festnetz kostet nur 9 ct./Min.

Die Tchibo mobil Weihnachts-Aktion im Überblick

• Smartphone-Tarif für mtl. 9,95 € inkl. 300 MB Internet-Flatrate, 200 Min. und 200 SMS in alle dt. Netze, ohne feste Vertragslaufzeit
  • Samsung Galaxy Ace 2 inkl. Smartphone-Aktionstarif für nur 129 € statt 149 €

Andreas Engelmann, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2927
Fax: +49 40 63 87 - 5 2927
E-Mail andreas.engelmann@tchibo.de

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 30.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüner Energie an. Tchibo erzielte 2012 mit international rund 12.300 Mitarbeitern 3,6 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik, sowie 2013 mit dem CSR-Preis der Bundesregierung.